Es geht hier um die gemeinsamen Aktivitäten und Integration ins Vereinsleben

der Angehörigen der Herzogsägmühle

und der Bogenschützen Herzogsägmühle.

- Betreutes Bogenschießen, - Veranstaltungen, -Sportfeste, - Ausflüge,

Datum
Veranstaltung
Bilder
27.04.2010
1. Herzogsägmühler Gesundheitstag:

Bei dieser Veranstaltung haben sich unter anderem auch die Bogenschützen der Herzogsägmühle mit ihrer Ausrüstung an ihrem Scheibenplatz beteiligt. Jeder Mitarbeiter der wollte, konnte wärend der Arbeitszeit unter anderem das Bogenschießen mal ausprobieren und seine Rücken- und Armmuskeln testen. Auch die Konzentrationsfähigkeit wurde gefördert.
Der Andrang war groß, so dass sich einige schon in Geduld üben mussten. Aber jeder kam dran, so daß man sagen kann, dass war wiedermal eine gelungene Veranstaltung.

12.06.2010
Turniervorbereitungsausflug der WfB nach Bolsterlang.
Bericht und Ergebnisliste